2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 16:23 von Jano T. RSS

    Keine Bestätigung nach Kündigung und telefonisch kein Durchkommen bei Sky

    achim71

      Ich habe mein Sky Abo fristgerecht online gekündigt,da ich als Neukunde bessere Angebote bekomme,und als langjähriger Kunde mehr zahlen soll.Ich habe nie eine Bestätigung bekommen,deshalb habe ich nochmal per Fax gekündigt und dann mehrmals per e-Mail,keine Reaktion von Sky!!!Telefonisch komm ich immer nur in eine Warteschleife,die mind.20 min geht,dann werd ich rausgeworfen.Ich bin langjähriger Kunde und hätte wieder einen Vertrag abgeschlossen,bin aber nun total genervt und sauer.Mein Abo hat sich num um 1 Jahr verlängert und ich zahle nun für Sky Welt,Sport und Bundesliga 45 Euro!!!!!Und das als langjähriger Kunde.Schlimm finde ich es das ich niemanden erreichen kann!!!!Kann mir jemand helfen???