1 Antwort Neueste Antwort am 15.11.2018 14:58 von Mayk B. RSS

    Verlängerungsangebot angenommen und Paketpreis falsch

    jubi2305

      Hallo,

      ich habe am 30.10.2018 ein Verlängerungsangebot angenommen! Der Preis wurde auch anfangs richtig unter Mein Sky hinterlegt. Am Abend dann der Schock,  dass € 10 mehr zu zahlen sind! Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde dies "anscheinend" behoben. Am nächsten Tag immer noch alles gleich und keine Änderung ist vorgenommen worden, noch dazu bekam ich gleich 2x  Vertrag mit dem falschen Preis zugeschickt . Wieder mit Sky telefoniert und es wurde mir zugesichert das meine Anliegen noch in Bearbeitung ist aber alles nun richtig hinterlegt ist und ich den neuen Vertrag bekomme! Noch habe ich nichts gehört! Außerdem ist bei der Abrechnung 2x die Aktivierungsgebühr aufgeführt und Vertragslaufzeit ist auch auf 12 Monate obwohl ich 24 Monate beantragt habe, hinterlegt! Wer kennt das Problem und wer kann mir helfen dies zu lösen?

      Vg Bianca