24 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 16:19 von schelmz RSS

    GELÖST: Sky Go App

    mönki

      Ich bin entsetzt: Sky liefert nur Mist. Die SkyGo App läuft weder auf meinem Rechner mit Win10 noch auf dem Laptop mit Win7. Wer programmiert so einen Schrott???

      Es gibt nur Fehlermeldungen: PFE 12000, PFE 11000, PFE 8006, ...

      Sky antwortet nicht auf Mailanfragen, Die Hilfeseiten sind ein schlechter Scherz... das klappt auch alles nicht. Wenn die Browserseite abgeschaltet wird, werde ich für SkyGo extra nicht mehr bezahlen. Es ist eine Frechheit.

      Bei dem Versuch, die App nun auf dem Handy zu registrieren, kam die Meldung, dass die Anzahl möglicher Geräte ausgeschöpft sei. Daraufhin habe ich ein Gerät gelöscht, eine Neuregistrierung geht aber erst ab 1.12. - so vergrault man zuverlässig seine Kunden...

       

      Nachricht geändert durch Björn Mönkehaus: Der Eintrag von https://community.sky.de/message/579140?et=watches.email.thread#579140 hat das Problem gelöst: Hallo an alle, hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht. Viel Erfolg!