34 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2016 20:11 von Maria Z. RSS

    Nach dem Verlassen des Service-Menü ist kein Ton mehr da. Nur Receiver-Neustart behebt den Fehler

    coribu

      Seit dem 30.11.2015 habe ich habe ich ca. 2-3x in der Woche das Problem, das, wenn ich aus dem Service-Menü zurück zum Program schalte, der Ton weg ist. Nur ein Neustart des Receivers behebt diesen "Fehler". Seit also fast 6 Wochen, 2-3 Telefonate habe ich diesen Fehler. Die Technik von SKy hält es bis HEUTE nicht für nötig, mich zurück zu rufen, oder zumindest eine Mail zu schreiben oder einfach mal einen Austausch zu organisieren. Ich bin wirklich stinksauer und bedient. Habt Ihr einen Tipp für mich, woran es liegen könnte? Signalstärke und Qualit#t liegen bei ca. 95%. Und ich hoffe, das ein Techniker von Sky das hier auch mal liest und in die "Puschen" kommt, damit dieses Problem endlich mal gelöst wird. Danke fürs Feedback!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 34 Antworten