01.11.2018 18:47
Hallo ,Ich habe jetzt schon 3 Mal bei der Hotline angerufen da meine freischaltung/aktivierung nicht funktioniert.
Jetzt wurde das problem weitergeleitet und es dauert noch min. 2 Tage .
Könnte da mal ein Mod drüber gucken.
Ich habe 2 neue Sky Q Receiver bekommen und eine neue Smartcard für das Hauptgerät .
Die Neue Karte bekommt die Hotline nicht Freigeschaltet und die Karte im Zweitgerät ist nicht verbunden mit dem Receiver da funktionieren irgendwie nur ein paar Kanäle . Die Hotline hatte mir gesagt da sollte alles Funktionieren. Werksreset habe ich schon 2 mal gemacht .
Hat vieleicht einer noch eine Idee ?
Meine Frau würde gerne am Samstag Fußball gucken . Ich hoffe das dieses bis da hin geklärt wurde. Ich hab schon die letzten 2 Vertragsverlängerungen probleme gehabt, ich hatte gehofft das es dieses mal klappt aber war wohl mal wieder nichts.
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Tommes62 | 06.04.2024 13:32 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
schütz | 23.03.2024 15:40 |