Antworten

Freischaltung funktioniert nicht

olli1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
505 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hallo ,Ich habe jetzt schon 3 Mal bei der Hotline angerufen da meine freischaltung/aktivierung nicht funktioniert.

Jetzt wurde das problem weitergeleitet und es dauert noch min. 2 Tage .

Könnte da mal ein Mod drüber gucken.

Ich habe 2 neue Sky Q Receiver bekommen und eine neue Smartcard für das Hauptgerät .

Die Neue Karte bekommt die Hotline nicht Freigeschaltet und die Karte im Zweitgerät ist nicht verbunden mit dem Receiver da funktionieren irgendwie nur ein paar Kanäle . Die Hotline hatte mir gesagt da sollte alles Funktionieren. Werksreset  habe ich schon 2 mal gemacht .

Hat vieleicht einer noch eine Idee ?

Meine Frau würde gerne am Samstag Fußball gucken . Ich hoffe das dieses bis da hin geklärt wurde. Ich hab schon die letzten 2 Vertragsverlängerungen probleme gehabt, ich hatte gehofft das es dieses mal klappt aber war wohl mal wieder nichts.

Antworten
Antworten