7 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 16:56 von Didi Duster RSS

    angeblicher Vertragswiderruf!?!!

    kams

      Sehr geehrte Damen und Herren

       

      Nachdem ich am Montag(!) mehrmals unter 01806110000 angerufen hatte und man mir nicht weiterhelfen konnte/wollte oder derjenige mein Problem offensichtlich nicht verstand versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.

       

      Am 15.10.2018 habe ich meinen Vertrag als Rückholangebot verlängert.

      Heute, 29.10.2018 ist Sky tot, ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Ich habe den Vertrag definitiv nicht wiederrufen, wann und wie soll das geschehen sein?

       

      Der Kollege heute meinte das es irgendwie 2 Verträge geben soll aber so ganz genau weiß er das auch nicht.

      Er sagte ich soll mich einloggen und den Vertrag bestätigen, völliger Unsinn weil ich ja die Bestätigung schon schriftliche von Euch habe und ich mich ja jetzt auch nicht mehr einloggen kann!

      Das Anliegen gibt er jetzt irgendwie an jemand weiter und es kann mehrere Tage dauern. Das kann aber doch wohl nicht sein Ernst sein!

       

      Bisher immer noch keinerlei Reaktion von Sky!

      was ist jetzt eigentlich das Problem???

       

      vertragsdaten als pn jederzeit möglich