Antworten

sky findet meinen Vertrag nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
298 Ansichten

sky findet meinen Vertrag nicht

Hallo, letzten Samstag habe ich telefonisch ein Abo abgeschlossen.  Bis heute nichts erhalten. Deshalb habe ich eben nocheinmal angerufen. Sky kann im System keinen Abschluss finden. Mir wurde geraten noch ein paar Tage zu warten um eine Doppelbuchung zu vermeiden . Es könnte sein,dass die Bearbeitung noch andauert. Wie kann ich nun herausfinden ob der Vertrag zu Stande gekommen ist?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: sky findet meinen Vertrag nicht

Hey molke,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gern prüfe ich dies ebenfalls, nenne mir einmal folgenden Daten:

- Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- E-Mail-Adresse

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge