10 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 13:16 von John M RSS

    Vertragsverlängerung angeboten und ausgemachter Preis wurde nicht eingehalten

    langesmann

      Hallo

      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!

      Ich habe meinen Vertrag gekündigt und ein Angebot zur Vertragsverlängerung von sky telefonisch bekommen. Ich sagte dem guten Mann das ich momentan das ich momentan das komplette Programm von sky empfange, ein Zweitgerät habe und 39,98€ zahle. Sein Angebot war 42,95 inkl. sky Q mit Zweitkarte für meine Pakete. Ich willigte ein.

      Einen Tag später das böse Erwachen! Ich bekam die Vertragsdaten zugesand und bei der Überprüfung stellte ich fest das ich 52,95 zahlen soll!!!

      Also den Widerruf gestartet. Vielleicht kann mir ja hier ein anwesender Admin weiterhelfen. Ich würde sky gern weiterbehalten aber nicht zu diesen Konditionen.

      Gruß