Antworten

Neukunde - nach Eingangsbestätigung keine weiteren Infos

higges
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
395 Ansichten

Neukunde - nach Eingangsbestätigung keine weiteren Infos

Hallo zusammen,

ich habe am 26.10. über die Homepage ein neues Abo abgeschlossen und auch umgehend eine entsprechende Eingangsbestätigung per Email erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert. Meine Schwiegereltern haben am gleichen Tag abgeschlossen, die haben schon die komplette Hardware zu Hause. Ist das normal dass tagelang nichts passiert?

Grüße

Nina

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
338 Ansichten

Re: Neukunde - nach Eingangsbestätigung keine weiteren Infos

bei sky leider ja aber du kannst bei der hotleine anrufen und fragen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
338 Ansichten

Re: Neukunde - nach Eingangsbestätigung keine weiteren Infos

Hallo higges,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten