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28.10.2018 20:36
nein, leider nicht - hab ich schon gesehen.
Kein TV - kein Stick.
Ist auf jeden Fall wieder ein Stück gelungener sky-Hardware ......
28.10.2018 20:37
macht nix, ich sammel aus dem Fragehaufen immer einzelne Teile
29.10.2018 10:12
Nein der Fehler besteht weiterhin. Ich habe jetzt ein Software update gemacht aber beim wechseln des Senders kommt immer noch die Fehlermeldung.
Ich muß dann das Gerät komplett vom Netz nehmen und Neustarten. Im Anschluss kann es sein das mal 2-3 Sender Wechsel klappen und dann erscheint erneut der Fehler.
Wie soll ich weiter vorgehen???
30.10.2018 10:10
Hallo das Problem besteht noch immer und es nervt gewaltig. Je länger der Receiver läuft desto häufiger tritt der Fehler beim Programmwechsel auf.
Nach dem Neustart geht es die ersten 10 bis 15 Minuten vielleicht mal. Will man dann aber den Sender wechseln kommt der Fehler 11040 wieder
30.10.2018 13:05
Die Wartezeit auf einen Technik-Moderator beträgt ca. zwei Wochen, alternativ kannst du die Technik-Hotline nutzen:
0180 611 00 00
30.10.2018 13:54
Hi linus,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht dein Problem noch, oder empfängst du Sky Sport Buli 3 HD mittlerweile wieder? Wenn du noch Hilfe brauchst, gehe bitte zuerst diese Schritte durch: http://bit.ly/2DbbD35 Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast oder den Fehler nicht beheben konntest 🙂
Viele Grüße, Oliver
30.10.2018 14:14
ich will doch jetzt nicht 2 wochen auf eine Antwort hier warten in der es dann wahrscheinlich heißt das der Receiver getauscht werden muß.
30.10.2018 14:20
Würde ich auch nicht wollen.
01.11.2018 15:56
Hallo zusammen,
hab ein Problem.
Hab ständig einem blauen Bildschirm da steht Technische Störung (11040).
Hatte dieses Problem schon öfter, habe den Resiver auch schon mehrer Male zurück gesetzt.
Das geht dann 2 bis 3 Wochen gut und das Spiel geht von vorne los.
Ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen der mir eine Techniker für 70€ schicken wollte. Aber wieso soll ich das zahlen wenn ich nicht einmal was dafür kann .
Bitte um Hilfe!
01.11.2018 18:36
Hallo basti1993,
die Hilfecenter-Lösung hast du sicher auch schon versucht? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11040
Viele Grüße
Georg
speed_triple | 30.12.2023 18:18 | ||
peter65 | 16.12.2023 19:38 | ||
alter_verwalter | 02.12.2023 21:01 | ||
Pola2 | 10.11.2023 21:28 |