3 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 17:46 von herbst RSS

    Willy.tel - Wechsel zu Sky Q

    patrik

      Moin liebes Sky-Team,

       

      ich denke das sich in den nächsten Tagen noch mehr User bei Ihnen melden werden, deshalb meine Frage: Wir wohnen in einem Mietshaus in Hamburg - Langenhorn. Unser Kabelanbieter ist Willy.tel über den wir bisher auch mit dem Pay TV (FOX HD, 13TH Street HD, SciFi HD und Co.) versorgt werden. Ab dem 15.12.2018 stellt Willy.tel den Pay TV Betrieb bei uns in Hamburg ein. Als Alternative wird uns Sky Entertainment mit dem Sky Q Receiver angeboten.

       

      Nun meine Frage: Können wir mit dem Paket von Sky auch weiterhin die privaten Sender (RTL HD, Pro7 HD, Vox HD etc.) über Sky empfangen und aufnehmen, oder bietet Sky diese Sender nicht in HD für Kabelkunden an? Konnte leider bisher nichts im Netz zu dem Thema finden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Patrik G.