3 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 21:14 von aki21 RSS

    Aktivierungsgebühr

    aki21

      Hallo zusammen,

       

      auch ich habe Probleme mit der "angeblich entfallenden" Aktivierungsgebühr von 19,90 Euro. Ich habe meinen Vertrag Anfang Dezember (4.12.) verlängert. Die Dame bei der Verlängerung hat min. 3x betont, dass diese wegfällt und nun wird sie abgebucht... Leider kam ich durch die Feiertage und die Geburt meines Kindes nicht dazu genau die Auftragsbestätigung anzugucken.. Eben am Telefon wurde man auch nur abgewimelt mit den Worten: Tja, 14 Tage Widerruf sind vorbei, ihr Pech.

       

      Ich finde es schon ein starkes Stück wie man mit seinen Kunden umgeht...

       

      Gruß

      Aki21

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten