1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2016 13:00 von skywatch01 RSS

    Kein Bild und die Freischaltung/Reaktivierung über die Website hat nicht funktioniert

    skywatch01

      Hallo zusammen,

       

      die Frage geht eigentlich gleich an die netten Sky-Admins. Ich hatte das gleiche Problem vor circa 4 Monaten als ich aus dem Urlaub kam. Jetzt über Weihnachten dasselbe, die Kiste war länger aus und jetzt hab ich kein Bild mehr. Damals hat einer Ihrer Kollegen mir ein Freischaltsignal geschickt und es ging wieder. Habe es versucht mir selber über den Kundenbereich auf der Website zu schicken, hat aber nix gebracht bzw. nicht funktioniert.

       

      Eine Änderung gibt es. Habe aber auch vor ca. 2 Wochen gekündigt(Vertrag läuft noch bis 01.04.2016), da ich im April umziehen werde, aber noch keine Info bekommen habe, ob ich dort Sat oder Kabel haben werden, bzw. was möglich ist. Außerdem möcht ich auch gern ein anderes Paket/Konditionen. Nicht das deswegen hier schon etwas versehentlich zu früh gekappt wurde?

      Beste Grüße und allen einen schönen Feiertag

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort