16 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2018 13:48 von John M RSS

    Neukunde/HILFE

    schmittica

      Guten Tag,

       

      am 30.10.18 entschloss ich mir Sky anzuschaffen.

      Die Bestellung lief reibungslos.

      Ich erhielt auch nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung und eine erneute Mail bzgl. Meiner Kundennummer und das ich in Kürze eine weitere Mail erhalten würde  bzgl. Jugendschutz Pin.

      So weit so gut.

      Ich habe bei der Bestellung per Wunschtermin bestellt.

      Da ich am Samstag, wo meine Bestellung kommen soll, vorher noch am arbeiten bin, habe ich eine abweichende Lieferadresse angegeben um nach der Arbeit schnell zu meinem Bruder zu flitzen um pünktlich mit dem Paket Zuhause zu sein damit ich Bundesliga schauen kann.(ja ich weiß erst alles anschließen usw.... :-)

      In meiner Bestellbestätigung war Wunschtermin,Uhrzeit,und auch die Abweichende Adresse korrekt.

       

      Heute erhielt ich eine Mail von Sky das mein Paket zum versandt fertig ist. Was mich riesig gefreut hat. DOCH in der Empfangsadresse steht nicht wie vorher angegeben und in der Bestellbestätigung auch bestätigt meine Abweichende Lieferadresse sondern meine normale Adresse.

      Ich bin aber nicht Zuhause,deshalb wurde ja extra Wunschtermin,Uhrzeit und Adresse angegeben.

      Ich zahle schließlich auch für diesen extra Service eine gewisse Summe.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Bedanke mich im voraus :-)