01.11.2018 11:52
Hallo,
ich bekomme bei meinem neuen Receiver (von Satellit zu Kabel) den Hinweis, dass meine Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet sein muss (Hinweis 14060, 14070, ...). Ich habe bereits die Freischaltung angefordert, Smartcard aus dem Receiver entfernt, Reset des Receivers durchgeführt.. Aber es bringt alles nichts.
Kann mir jemand helfen die Zuordnung vorzunehmen? Danke!
01.11.2018 11:53
Das muss die Hotleine oder ein Mod machen
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
06.11.2018 10:52
Hey kaddi85,
sorry für die späte Reaktion auf Dein Anliegen. Ich habe Deine PN soeben beantwortet.
Viele Grüße, Dorina