5 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 11:42 von John M RSS

    Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren und meine Kartennummer ist nicht im system!

    o.nhofer

      Hallo.

      Seit gestern Dienstag bin ich im Besitz meines Sky Receivers inkl. Smartcard.
      Installation und Anschluss gingen ohne Probleme. Auch die Aktualisierung des Receivers funktionierte vollautomatisch.
      Obwohl der Receiver wie beschrieben angeschlossen und auf einem abonnierten Sender (Sendeplatz 101) geschalten ist, lässt sich die Smartcard einfach nicht freischalten. Mehrfaches ein und ausschalten sowie erneutes über 30 minütigen Warten bringen keinen Erfolg.
      Das Abonnement aktiviert.
      Bei dem Versuch Online eine Lösung über das Portal zu finden fiel auf, das auch meine Kartennummer nicht zu finden ist im System. Somit ist auch der Online PIN nicht zu erstellen!

      Kann jemand weiterhelfen?

      Dank im Voraus!!!