15 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2018 08:40 von Dorina N. RSS

    Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

    geronimo61

      Hallo,

      bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.

      ICh habe am 27.10.18 die Soundbox bestellt und bekam prompt eine Mail, das meine Bestellung - Achtung festhalten: - GEPRÜFT WERDE. Macht ja nix, kennen wir ja von Behörden...Also weiter: Nach sage und schreibe 12 Stunden des „Prüfvorgangs“ würde mir mitgeteilt, dass ich die Soundbox kaufen dürfe. Ich könne sogar die Bestellung verfolgen - leider geht es auf dem Link in mein Kundenkonto mit der Anzeige, „es läge keine Bestellung vor“, weiter. Der Kaufpreis würde mit der nächsten Rechnung abgebucht. Keine Ware und Geld los? Wer kann mir verraten, wie ich an meine Soundbox komme und wie lange das dauert?

       

      Nachricht geändert durch Michael Zwipf am 2.11.18