6 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 14:59 von Georg K. RSS

Geräteliste Sky Ticket

tr3yyy

Hallo Community,

seit letzten Monat konnte ich auf keinem Gerät Sky Ticket verwenden, da angeblich meine Geräteliste voll war, obwohl es die selben 4 Geräte waren die ich immer verwendete. Seit 01.11.18 kann ich zumindestens 1 Gerät verwenden was natürlich sehr nervig ist.

Gibt es eine Lösung hierfür das ich meine 4 Geräte wieder verwenden kann ?

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Geräteliste Sky Ticket
          sur

Ja, die Moderatoren können auf Kulanz die Liste in den Originalzustand versetzen - durch die vielen Anfragen kann es aber 1-2 Wochen dauern, bis sich jemand um Dein Anliegen kümmern kann.

Allerdings sollte das Problem, das Du schilderst, so gar nicht auftreten. Ein Gerät trägt sich beim erstmaligen Abspielen von Inhalen in die Liste ein und sollte dann dauerhaft zur Verfügung bleiben. Es ist auch immer die letzte Anmeldung mit dem Gerät in der Liste vermerkt.

Hast Du eventuell die Apps auf den verwendeten Geräten neu installiert? Denn auch durch ein reguläres Update (wie z.B. gestern beim Update des Web-Players) sollte der Eintrag in der Geräteliste bestehen und weiter feinsatzbereit bleiben.

roi_danton

Um welche Geräte gehts genau ???

Mit PC, ATV und iGeräten funzt es bei mir 1A

tr3yyy

Es waren google Chrom Stick , pixel2 ,iPhone x und iPad eingetragen.

Eines Tages, war die Geräte Liste leer und ich konnte bis zum heutigen Tag kein Sky mehr schauen. Die Geräte Liste wurde jetzt wieder mit einem Gerät belegt und zwar mit dem Google Pixel, dennoch kann ich die anderen Geräte nicht verwenden. Es wird leider nur 1 Gerät pro Monat freigeschaltet.

sur

Das ist echt eigenartig ich habe hier noch von niemandem gelesen, dessen Gräte ohne eigenes Zutun einfach aus der Liste verschwunden sind.

Dazu ein Hinweis, um Missverständnisse auzuschließen:

Es geht nicht um 4 "Geräte" sondern um 4 Anmeldungen in der Geräteliste. Wenn Du also ein Gerät löscht und genau das selbe nochmal einträgst hast Du damit 2 Einträge für 1 Gerät verbraucht. Wer also bei Problemen "einfach mal sauber macht" um die selben Geräte dann nochmal einzutragen, hat sich leider selbst ausgesperrt.

Georg K.

Hallo tr3yyy,

um den Fehler auf den Grund zu kommen, ist es wichtig, viele Infos zu bekommen. Sur hat sehr gut analysiert, daher zitiere ich hier mal:
                  "Ein Gerät trägt sich beim erstmaligen Abspielen von Inhalen in die Liste ein und sollte dann dauerhaft zur Verfügung bleiben. Es ist auch immer die letzte Anmeldung mit dem Gerät in der Liste vermerkt. Hast Du eventuell die Apps auf den verwendeten Geräten neu installiert?"

"Dazu ein Hinweis, um Missverständnisse auzuschließen: Es geht nicht um 4 "Geräte" sondern um 4 Anmeldungen in der Geräteliste. Wenn Du also ein Gerät löscht und genau das selbe nochmal einträgst hast Du damit 2 Einträge für 1 Gerät verbraucht."

Danke an sur!

Hast du z.B. in der App die Liste (auch versehentlich) gelöscht? Oder auch jmd. anders, der auf deinen Account zugreifen kann?
                  Viele Grüße
                  Georg