3 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 11:29 von Dorina N. RSS

    Jugendschutz PIN funktioniert nicht mit neuer App

    snowboarding_3

      Hallo,

       

      seitdem Sky Go die Browserfunktion eingestellt hat, bekomme ich beim Aufrufen eines Videos in der App die Fehlermeldung, dass die Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Heute Mittag rief ich bei der Hotline an und ließ meine Sky Pin mit der Jugendschutz PIN synchronisieren und es wurde versprochen, dass nach 10 Minuten wieder alles wie gewohnt funktionieren müsste. Die Bestätigung kam auch zeitnah per Mail.

       

      Der Jugendschutz PIN lässt sich jedoch nachwievor nicht eingeben und somit können FSK16 Inhalte erst nach 22.00 Uhr aufgerufen werden.

      Mit der Browserversion funktionierte alles tadellos und die Videos wurden ruckelfrei abgespielt. Die App ist eine einzige Katastrophe. Warum steckt Sky soviel Energie in die Bevormundung seiner Kunden?