14 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 18:25 von meessi91 RSS

    HD Sender funktonieren, ohne HD nicht

    meessi91

      Hallo,

       

      ich habe eine Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe das Sport und Bundesligapaket mit HD-Sport und HD-Bundesliga.

      Die HD-Kanäle kann ich auch ohne Probleme schauen. Heute wollte ich aber ein DFB-Pokal Spiel schauen, welches nicht auf einem HD-Sender übertragen wird. Bei diesen zeigt es mir aber folgende Meldung an:

       

      "Dafür bist du nicht freigeschaltet. Handels es sich um einen Sender von Sky, kannst du dein Abo erweitern (Ausnahmen in Kabelnetz möglich) Um einen Sky Select Inhalt zu sehen, bestelle ihn bitte vorher online oder per Telefon."

       

      Ich habe bereits ein Reset durchgeführt, aber die Meldung bleibt weiterhin. Vielen Dank für eure Hilfe!