5 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 18:45 von Ronald S. RSS

    Kündigung

    michse

      hab am 22.10. tel. und noch per Mail gekündigt. Nach Rückfrage, warum keine Bestätigung kommt wurde erstmal gesagt da liegt keine Kündigung vor hab dann die Mail in Kopie geschickt dann auf einmal war die Kündigung in Bearbeitung. Zum 01.11. hatte einen monatl. Vertrag mit Kündigung 7 Tage vor Monatsende. Wurde mir tel. auch so bestätigt aber es kommt keine schriftl. Bestätigung und wenn man anruft da weiß keiner was. Bin jetzt dabei das ganze dem Anwalt zu übergeben, da ich den Eindruck habe die tanzen mir auf der Nase rum.

        • Re: Kündigung
          herbst

          Was hält dich vom Anwalt ab?

          • Re: Kündigung
            michse

            Hab schon Kontakt mit einem gehabt der meint man sollte eine Woche abwarten Sky hat ein logistisches Problem. Sollte dann nichts passieren und sie vor allem weiter abbuchen so wir er tätig werden. Habe Rechtsschutz muss mich auf die Aussage verlassen. Was mich so ärgert ist das skandalöse Verhalten von Sky. Die Leute am Telefon lügen, dass sich die Balken biegen das ist schon enorm.

              • Re: Kündigung
                herbst

                Steht denn das Kündigungsdatum nicht in deinem Kundencenter? Da steht doch auch die Abbuchung für November drin. Wozu du da eine Woche warten sollst, erschließt sich mir nicht. Entweder will man mit oder ohne Anwalt regeln, wenn es was zu regeln gibt.

              • Re: Kündigung
                rolli67

                Nur per Einschreiben kündigen.Spart viel Ärger und schont die Nerven.

                • Re: Kündigung
                  Ronald S.

                  Hallo michse, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Hast Du die Bestätigung mittlerweile erhalten? Wenn Du es wünschst, werfe ich gern einmal einen Blick in Deinen Vertrag. Lasse mir dafür einfach Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

                  So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/thread/41589

                  Gruß, Ronald