3 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 18:56 von sur RSS

Sky Ticket - Live Sender mit neuer App Box/Stick

maba_76

Hallo zusammen

ich wende mich jetzt an die Sky-Community, da im Web sehr viele unterschiedliche Aussagen zu finden sind.

Ist es jetzt eigentlich definitiv so, dass mit der neuen App die auf der Box und Stick verfügbar ist, KEINE Live-Sender mehr im Entertainment-Paket zur Verfügung stehen werden? Ich persönlich finde nur noch die vom Sport-Ticket.

Komischerweise auf der Iphone/Ipad-App sind noch Live-Sender vorhanden, die auch funktionieren.

Wenn dem wirklich so ist, wäre das für mich persönlich ein Kündigungsgrund, da immer noch kräftig damit geworben wird.

Vollkunde möchte ich keiner mehr werden.

Die Anzahl der Serien ist ja mittlerweile auch sehr übersichtlich....

Danke für euren Input

LG aus Österreich

• Re: Sky Ticket - Live Sender mit neuer App Box/Stick
          herbst

sur kennt sich mit Entertainment gut aus.

maba_76 schrieb:

Die Anzahl der Serien ist ja mittlerweile auch sehr übersichtlich....

Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 19.10.2018

• Re: Sky Ticket - Live Sender mit neuer App Box/Stick
            sur

maba_76 schrieb:

...Ist es jetzt eigentlich definitiv so, dass mit der neuen App die auf der Box und Stick verfügbar ist, KEINE Live-Sender mehr im Entertainment-Paket zur Verfügung stehen werden? ..

Das ist leider tatsächlich so Es gibt Live-Sender auf einzelnen Plattformen (u.a. auch über Web-Player am PC oder Android-App) aber nicht überall (z.B. nicht über Konsolen, Smart-TV und TV-Stick/Box)

Früher mal (bis April dieses Jahres) gab es die Live-Sender über die Box - die wurden dann aber mit fadenscheinigen Erklärungen einfach abgeschaltet und stehen seither nur für Live-Spor zur Verfügungt, aber nicht mehr für Entertainment und Cinema.

Ich hatte dann Hoffnung, dass die Sender mit dem Stick wiederkommen - war aber leider nix

Wenn dem wirklich so ist, wäre das für mich persönlich ein Kündigungsgrund, da immer noch kräftig damit geworben wird.

Vollkunde möchte ich keiner mehr werden....

Das kann ich gut verstehen!

Ich selbst nutze mein Entertainment-Ticket nur über die Box und bin daher auch nicht mehr bereit den vollen Preis für das eingeschränkte Angebot zu zahlen. Ich buche seither nur mehr Aktionsangebote, die seit meiner Kündigung immer wieder eintrudeln.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich da in absehbarer Zeit etwas tut. Es gibt jedenfalls keine entsprechende Ankündigung seitens Sky. Schlimmer noch - nicht einmal bei den Einschränkungen bei O-Ton und Sprachwechsel, die seit Monaten bestehen, tut sich etwas.