4 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 18:21 von jenne25 RSS

    Vertragsänderung: Sky liefert seit Wochen nicht

    christophsachmann

      Guten Tag liebe Community,

       

      ich bin aktuell am Verzweifeln und weiß auch nicht welche Schritte ich unternehmen kann um weiterzukommen.

       

      Ich habe am 14.10.2018 meinen Vertrag verlängert und die Empfangsart von Entertain auf Sat geändert. Ich würde gleich eine Bestätigung erhalten und der Receiver wird gleich verschickt.

      Seither kommt aber nicht mehr von Sky (Kontaktdaten passen, z.B. Newsletter kommt auch), ich habe Stand heute Stunden in der Warteschleife gehangen, bin auch schon 5 mal durchgekommen und erhalten immer die Aussage: "Der Vorgang liegt in der Fachabteilung". Aber keiner der netten Hotline Mitarbeiter kann mir genaueres sagen, eine Vermittlung in diese Fachabteilung ist nie möglich.

      Ich habe auch mehrfach das Kontaktformular bemüht, leider ohne eine einzige Rückmeldung.

      Abbuchung läuft und Vertragsverlängerung ist ebenfalls eingetragen, die Empfangsart ist nicht umgestellt. (Unter Mein Abo).

       

      Gestern erklärt mir der Support Mitarbeiter das der Auftrag irgendwie im System hängt und nicht weiterkommt, er könnte es aber auch nicht ändern.

       

      Ich weiß nicht wie es hier weiter gehen kann, die Support Mitarbeiter haben mir versichert nichts weiter tun zu können und hätten ebenfalls keine Möglichkeit mit der Fachabteilung in Kontakt zu treten. Wie kann man diese Fachabteilung auf sich aufmerksam machen? Abbuchungen zurückgehen lassen? Oder gibt es eine Möglichkeit dies "Fachabteilung" zu erreichen?

       

      Ich versuche wirklich freundlich zu bleiben das die Hotline nichts dafür kann, aber mir platzt die Hutschnur wenn ich für Leistungen bezahle die ich nicht nutzen kann, bzw. wenn Firmen es nicht für nötig halten sich zurückzumelden und eine Begründung liefern. Probleme gibt es ja überall, nur dann muss man es halt kommunizieren.

       

      Hat jemand hier einen Tipp für mich?

       

      Viele Grüße und schon mal besten Dank

      Christoph