11 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 13:54 von cordes@online.de RSS

    Vertragsverlängerung mit neuem Starter Paket

    cordes@online.de

      Ich habe im Dezember 2015 meine Vertrag verlängert für 2 Jahre. Ich hatte bisher alle damals buchbaren Pakete = alle Sender inkl. HD. Das sollte dann für 36,99 genauso verlängert werden. Ich habe ausdrücklich alle bisherigen Sender verlängern wollen. Bestätigt wurden mir auch die mir bekannten Pakete. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass rund 20 Sender fehlen, da mir das Starter Paket und nicht das neue, mir bis dahin unbekannte Entertainment Paket freigeschaltet wurde. Per E-mail gab es keine Antwort, nach 20 Minuten Wartezeit sagte mir eben die Kundenbetreuung, das mir versehentlich bei der Verlängerung das Starter Paket zugewiesen wurde, die Widerspruchsfrist aber jetzt leider verstrichen sei. Für 5 Euro mehr je Monat könnte man mir aber die jetzt fehlenden Sender freischalten. Vielen Dank sky !!!  Ich habe ausdrücklich alle Sender verlängern wollen und das wurde mir am Telefon auch zugesagt.

      Ich finde es peinlich für sky mit solchen Methoden zu arbeiten und sich dann auf Fristen zu berufen. Ich fühle mich als langjähriger Kunde über den Tisch gezogen.

       

      Nachricht geändert durch Claus Cordes