11 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 12:05 von justin091015 RSS

    Sky E-Mail vertragsinformationen

    justin091015

      hallo,

      ich habe mir vor ca 2 Wochen ein sky Abo geholt. Nach vielen Fehlern und vielen Absagen (E-Mail direkt nach der Bestellung, laut der meine Daten überprüft wurden und ein Vertrag abgelehnt wurden war) hatte es nun geklappt. Der sky Receiver kam und alles läuft. Gestern habe ich eine E-Mail zu vertragsinformationen bekommen in der nun wieder das gleiche steht, das meine Daten überprüft wurden und sky abgelehnt wurde. Bislang läuft noch alles ob on demand oder sky Go etc. Im Internet auf mein sky steht auch nichts. War das nur ein Fehler von sky weil ich es sooft mit der selben E-Mail versucht habe oder werde ich nun gekündigt?

      MFg Justin091015