10 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 11:01 von bf0911 RSS

    Pakete trotz Vertragslaufzeit kündigen

    bf0911

      Hallo,

       

      ich habe leider verpennt rechtzeitig zu kündigen und nun muss ich ein menge Geld für Sky monatlich aufbringen.

      Ein Bekannter von mir meinte, dass er das auch mal hatte und er hat einfach während der Laufzeit alle Pakete bis auf Sky Starter gekündigt, um die Kosten zu reduzieren.

       

      Ein erster telefonischer Versuch ging schief. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ist das überhaupt möglich? Oder hat es schon jemand geschafft, Sky zu irgendeinem vernüftigen Kulanzangebot zu bewegen? Mir biete man nur 10,-€ Rabatt für 2 weitere Jahre an.

       

      Ich weiß, dass kein anderer was dafür kann ausser ich selber, aber dennoch möchte ich nichts unversucht lassen.