20 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 13:20 von sur RSS

    Jugendschutz PIN ständig falsch

    foxiexpress

      Hallo,

       

      seit gestern habe ich zwei Sky Tickets Kundennummern angelegt.

      Dabei wollte ich nur eines.

      Ich hatte erst Cinema genommen und wollte Entertainment dazu buchen.

      Obwohl ich angemeldet war, musste ich meine Daten nochmal angeben. Ich dachte mir nichts dabei.

      Dann sahe  ich in meinen Mails, dass ich eine weitere Kundennummer bekommen habe.

       

      In beiden Kundennummern existiert die gleiche Mail-Adresse. Jetzt kann ich mit meiner Mail-Adresse mich nicht mehr anmelden.

      Vorher konnte ich es noch, wo ich nur das Cinema hatte.

      Dann habe ich festgestellt, dass man mit der Kundennummer sich anmelden kann und siehe da es funktioniert.

      Also, ist es nicht so schlimm. Soweit so gut. Hatte mich trotzdem etwas geärgert, dass es so irreführend war.

       

      DAS PROBLEM IST, DASS DIE JUGENDSCHUTZ PIN FALSCH IST. IMMER WIEDER!!!

      Jetzt wird es mies. Von 12 bis 18 Uhr hatte ich mit dem Callcenter rumtelefoniert. Keiner hatte eine Antwort parat.

      Ich habe ein Wunsch PIN durchgegeben, diese wurde ins System eingetragen. Das wurde zweimal gemacht, erfolglos.

      Zweimal wurde eine neue Mail geschickt mit einem Aktivierungslink, ebenfalls erfolglos.

      Erst im letzen Gespräch wurde mir gesagt, dass es Technische Probleme gibt. Zunächst wusste keiner Bescheid.

      Teilweise werde ich für dumm erklärt, so kam es mir indirekt vor. Ich finde das eine Frechheit.

      Wartezeiten von über 20 Minuten, teilweise nicht freundlich, das ist für mich ganz schlechter Service.

      Ach ja, eine Hilfe-Mail hatte ich auch geschickt, das heißt es bis zu 7 Tage. Ich glaube, ich spinne.

       

      Die Dienstleistung funktioniert null. Ich kann keine Filme oder Serien sehen, die mit Jugendschutz PIN vorgesehen sind.

      Mein Gefühl sagt mit, dass beide Konten, die ich habe, sich beißen.

       

      Widerrufen kann ich es nicht, weil der Aktivierungslink schon geklickt wurde. Kündigen könnte ich es, müsste dann trotzdem dann die monatliche Gebühr zahlen.

       

      Leute das kann alles nicht sein. Ihr habt tolle Inhalte, würde es auch gerne nutzen. Die Konkurrenz kann es schon lange.

      Entweder ihr bekommt es bis morgen hin oder ich möchte sofort kündigen ohne was zahlen zu müssen. Fürs telefonieren sind schon fast drei Euro weg. Es mag ja mal technische Probleme geben, aber so hingehalten zu werden. Tut mir leid, das ist nicht in Ordnung.