6 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 19:46 von andreajedicke RSS

Falsche Abbuchungen nach Verlängerung - mehrere Kontaktaufnahmen erfolglos

andreajedicke

Lieber Sky-Support,

ich habe am 21. November mein zum 30. November gekündigtes Abo telefonisch verlängert. Die Verlängerung selbst hat auch geklappt, die gebuchten Leistungen sind auch seit diesem Zeitpunkt wie vereinbart freigeschalten. Leider passt alles andere nicht mehr:

- die Übersicht unter "Mein Abonnement" stimmt nicht komplett

- die Abbuchungen (Dezember UND Januar!) sind zu hoch und beziehen sich auf die Leistungen, als hätte ich mein Abo einfach ungekündigt weiter laufen lassen (also ohne Discounts und inkl. nun gekündigtem HD+). Im Januar wurde nun ein noch höherer Betrag als im Dezember abgebucht, anscheinend wegen diverser Umbuchungen und Preiserhöhungen (immer noch auf Basis der alten Pakete).

Ich habe nun bereits zwei mal den telefonischen Support kontaktiert, wo immer Bedauern für den Fehler ausgedrückt und sofortige Abhilfe zugesagt wurde. Die korrekten Daten der Verlängerung konnten die Kollegen immer im internen System nachvollziehen. Da sich nichts geändert hat, habe ich am 17. Dezember versucht, per Email Kontakt aufzunehmen. Hier habe ich ausser der Eingangsbestätigung jedoch bisher keine Reaktion erhalten.

Nun bin ich wirklich verstimmt und versuche ich es auf diesem Wege. Ich bitte daher um die Lösung der oben genannten Probleme, die ich gerne per PM auch nochmal etwas genauer erläutere.

Besten Dank im Voraus.