21 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 08:38 von leonmentor RSS

    Kein SkyGO möglich nach Bestellung von Sky

    leonmentor

      Ich habe gestern Sky bestellt, auch meine Mails mit der Kundennummer erhalten. Daraufhin wollte ich mich unter sky.de/registrieren anmelden und eine PIN vergeben was nicht ging. Dann habe ich heute Morgen im Kundencenter angerufen, die Dame hat mir dann eine PIN und Jugendschutz-PIN vergeben und meinte ich solle 20 Min warten und kann mich dann in SkyGO anmelden.

      Geht aber jetzt über eine Stunde später immer noch nicht mit dem folgenden Fehler:

       

      Login nicht möglich
      Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)
      Kann das bitte ein Moderator/Admin beheben? Laut Mail soll es möglich sein, auch ohne dass die Geräte da sind SkyGO schon zu nutzen.
      Vielen Dank