1 Antwort Neueste Antwort am 01.11.2018 11:04 von mensei RSS

    Problem - Neuanforderung Jugendschutz Pin

    mensei

      Hallo,

      ich weis jetzt nicht recht, ob ich fasziniert oder entsetzt sein soll.

      Ich habe bereits Posts gefunden, welche mein Problem thematisieren und die sind von 2017.

      Es geht um das Formular auf folgender Seite:

      https://skyticket.sky.de/account/jugendschutz-pin-setzen/

      Wie es scheint, hat dieses Formular nie wirklich funktioniert. Man gibt alle notwendigen Daten ein und statt einem neuen Pin wird einem eine Fehlermeldungen um die Ohren gehauen. Und das wohl schon seit 2017. Kann oder will man das nicht reparieren?

       

      Also ich bin doch eher fasziniert von der konsequenten Inkompetenz von Sky. Helfen kann einem der Service auch nicht wirklich.

       

      So. Und wie komme ich jetzt an eine neue Pin? Morgen läuft das Ticket aus und natürlich werde ich kein weiteres Ticket buchen bevor das mit dem Pin nicht geklärt ist. Und wenn das Ticket dann abgelaufen ist, kann ich natürlich auch die neue Pin nicht testen. Was für ein Dilemma.

       

      Schöne Grüße

      mensei