5 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 16:34 von chriskl79 RSS

    SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

    s.oberst

      Hallo,

      Habe heute nach Bestellung von SkyQ den neuen Receiver bekommen.

      Leider habe ich massive Einschränkungen/Probleme. Nach Freischaltung der Smartcard, kann ich zwar das „normale“ Programm empfangen (aber nicht Sky1), aber ansonsten sind alle Leistungen eingeschränkt.

      Ich kann nicht aufnehmen, der Home-Button funktioniert nicht und ich habe keinen Zugriff auf das Streaming-Angebot.

      Als Fehler z.B. Beim Drücken des Home-Buttons kommt folgender Fehler „Deine Smarktcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050).

      Alle im Internet aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich schon erfolglos durchgeführt.

       

      Danke für Unterstützung!