9 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 17:05 von Ronald S. RSS

    Chaos nach der Verlängerung

    macgyver99a

      Guten Morgen,

       

      vielleicht kann sie ein Mod das mal anschauen weil telefonisch nach etlichen anrufen bekommt das niemand auf die Reihe. Bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen.

      Ich habe am 24.10.18 meinen Vertrag telefonisch verlängert mit dem Komplettpaket und zusätzlich Sky Q. Einen Tag später kam die Auftragsbestätigung da war von Sky Q aber keine Rede mehr. Am 26.10. angerufen und es hieß es sei falsch eingebucht worden, wird geändert und

      am 29.10. der neue Receiver verschickt. Weil ich mich seit Montag nicht mehr ins Kundencenter einlogen kann und kein Skygo mehr nutzen kann wieder ein Anruf gestern bei Sky. Dort hieß es der Receiver würde erst am 05.11. verschickt und auch dann hätte ich erst wieder Zugriff auf das Kundencenter. Zu Skygo konnte er mir nicht weiterhelfen, wollte sich aber drum kümmern.Natürlich nichts passiert. Vielleicht ist ja ein Mod hier der mit weiterhelfen kann.