6 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 12:05 von herbst RSS

    Freischalten 4 k Receiver von Vodafone

    matze69

      Hallo,

       

      Ich habe seit gestern einen neuen 4K-Receiver von Vodafon ohne physikalische Smartcart, war vorher bei der Telekom und habe meinen Vertrag verlängert.

      Lt. Vodafone soll man SKY die Seriennummer des Gerätes mitteilen damit eine Freischaltung / Aufschaltung bestehender Skypakete vorgenommen werden kann.

      Das habe ich getan ohne Erfolg.

      SKY führt diese Aktion nicht durch, der Kabelnetzbetreiber kann nicht helfen.

       

      Man wird mit von SKY vertröstet und ständig an an andere Farchabteilungen vermittelt und scheint das nicht hinzubekommen.l

       

      Man hat meinen Wunsch entgegengenommen und an die Technik weitergeleitet mit dem Hinweis bis Ende der Woche zu warten

       

      Was soll ich nun tun?