2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2016 11:55 von ela24 RSS

Probleme nach Abo-Verlängerung

ela24

Hallo bin neu in der Community und habe folgendes Problem:

Habe nach Kündigung am 21.12. mein Abo doch verlängert, Preis war OK und es sollte ein kostenloses Wifi Modul geben. Dann habe ich in meine

Rechnung im Kundenlogin geschaut und gesehen das 117,00 Euro für 3 Module berechnet worden sind. Habe die Servicehotline angerufen am 31.12.

und ein Mitarbeiter meinte es hätte einige Probleme bei Sky gegeben er wollte sich jedoch darum kümmern. Nun schaue ich gestern auf mein Konto und siehe da, die 117,00 Euro sind nun doch abgebucht worden. Was kann ich nun tun?

viele Grüße ela24

• Re: Probleme nach Abo-Verlängerung

Guten Morgen ela24,

dass die Abrechnung für Januar 2016 nicht stimmt, tut mir leid. Am 31. Dezember 2015 war unser Buchungslauf für den aktuellen Monat schon abgeschlossen. Selbst wenn der Kollege alles richtig veranlasst hat, konnte die Gutschrift daher leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte lasse mir in einer Privatnachricht (Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community) Deine Kundennummer zukommen. Ich werde den Vorgang gern für Dich prüfen und alles Weitere mit Dir persönlich besprechen.

Viele Grüße, Sandra

• Re: Probleme nach Abo-Verlängerung
              ela24

Hallo Sandra,

leider geht die Geschichte weiter, habe wieder die Hotline angerufen, da mir der Betrag nicht wie besprochen erstattet wurde. Wieder Anruf und Aussage von einem Mitarbeiter ich sollte den Betrag zurückbuchen und den richtigen Betrag überweisen. Dies habe ich getan und heute kommt eine Mahnung mit Gebühren über 129,37. Bin wirklich genervt und denke ich werde weitere Schritte einleiten. Man muß sich auch nicht alles gefallen lassen.

verärgerte Grüße zurück