8 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2018 09:24 von drsandro RSS

Keine Kündigungsbestätigung

drsandro

Hallo zusammen,

wie einige (auffällig viele) andere User, habe ich keine Kündigungsbestätigung meiner E-Mail-Kündigung erhalten. Das Ganze ist jetzt 5 Tage her - schön und gut, das kann ja mal ein paar Tage dauern.

Da morgen die Kündigungsfrist abläuft, dachte ich mir, ich ruf mal an. Die wunderbare Ansage am Telefon:

"Herlich Willkommen bei Sky" *gefühlt 20 Sekunden Pause*. Man wird darauf aufmerksam gemacht, dass im Anschluss des Gesprächs eine E-Mail mit einer Umfrage versandt wird. Danach entschuldigt man sich für den Mangel an freien Leitungen und legt auf.

Ich kann gut mit ner Warteschlange von 30 Minuten und länger leben, aber muss man den Kunden eine Minute lang voll quatschen und dann auflegen? Ich hab mir die Ansage jetzt schon 20 Mal anhören müssen, weil ich nicht durchkomme.

Ich möchte auf gar keinen Fall länger Kunde bei Sky sein, auch von Rückholangeboten bleibe ich gerne verschont.

Kann mir jemand bei dem Anliegen weiter helfen/Tipps geben? Ein Chat für die Kündigung ist auf meiner Kündigungsseite nicht verfügbar.

Ich hab übrigens die Mail selbstverständlich im Mailverlauf und auch eine automatische Antwort von Sky, dass die Mail eingegangen ist.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten