2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 18:15 von impact RSS

    Nach Vertragsverlängerung wird Aktivierungsgebühr nun doch berechnet

    impact

      Hallo Sky Support,

       

      ich habe am 4.12.2015 meinen SKY Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde mehrmals von der Mitarbeiterin (Name bekannt) bestätigt, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt. Am 22.12.2015 habe ich dann die Auftragsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass die Aktivierungsgebühr anfällt. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt das die Gebühr korrekt sei und man mir nicht weiterhelfen könne.

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen und die Sache klären (scheint ja kein Einzelfall zu sein).

       

      Danke & Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten