Antworten

Servicepauschale

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 8
1.145 Ansichten

Servicepauschale

Hallo,

also ich habe auf meine Frage vom 24.10.2018 immer noch keine Reaktion erhalten. Seit 04.10.2018 habe ich einen Sky Q-Receiver. Mündlich und schriftlich wurden die monatlichen Abogebühren nebst einer Logistikpauschale von 12,90 € mitgeteilt bzw. vereinbart. Soweit ist dies korrekt. In meinem Kontostand wurde jedoch numehr zusätzlich eine "einmalige Servicepauschale von 29,00 €" berechnet. Diese wurde jedoch weder mündlich, noch schriftlich von Sky mitgeteilt, und ist auch nicht vereinbart worden!!! Ich werde diese Servicepauschale 29 € nicht aktzeptieren .

Was muß ich tun, damit Sky mir diese 29,00 € nicht berechnet und/oder aus meinem Konto löscht/storniert!!!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
882 Ansichten

Re: Servicepauschale

Doppelt fragen hilft hier nicht.

Es dauert bis zu 2 Wochen bis ein Mod das liest. Abwarten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
882 Ansichten

Re: Servicepauschale

Du kannst jetzt nichts mehr tun. Für die (unberechtigte) Abbuchung im November ist es jetzt zu spät.

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 8
883 Ansichten

Re: Servicepauschale

Danke, jonnycash, für den . Bin jetzt doch beruhigt, dass mein Anliegen gelöst werden wird.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 8
883 Ansichten

Re: Servicepauschale

Hallo Anna,

wie von Jonnycash bereits angekündigt, hat meine Reaktion länger gedauert - bitte entschuldige.

Schicke mir zur Klärung bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 8
883 Ansichten

Re: Servicepauschale

Hi Daniela H.

herzlichrn Dank für Deine Mail.

Die Angelegenheit "Servicepauschale" ist sehr schnell und unbürokratisch gelöst worden. Ebenso das Problem des fehlenden Internetzuganges durch Austausch des Sky Q-Receivers

Jedoch besteht trotz Austausch des Sky Q-Receivers immer noch das Problem, dass on Demond und damit auch Abruf von Filme, Serien, Aufnahmen etc. nicht funktioniert.

Ich bitte um Ihre Hilfe.

LG Anna

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 8
883 Ansichten

Re: Servicepauschale

Guten Morgen Anna,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich nehme mich dem technischen Problem an. Alles Weitere dann per Direktnachricht.

LG, Daniela

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 8
883 Ansichten

Re: Servicepauschale

Danke, Daniela H.

Antworten