30.10.2018 12:42
Liebe Leser,
habe seid gestern meinen Sky Q Reseiver angeschlossen.
Alles läuft einwandfrei, bis auf das Sky Q - Portal. Sobald ich einen Film ansehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung "Technisches Problem" (Ohne genauer Bezeichnung).
Habe schon einen Reset und auch Rücksetzen auf Werkseinstellung durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr die selben Probleme gehabt?
Ich bedanke mich vorab schon für Hilfestellungen.
LG
30.10.2018 12:47
Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Moderator bis 14 Tage
30.10.2018 12:50
Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Die sagten, dass ich nochmal ein paar Tage warten soll.
Hoffe, dass sich dann noch was tut. In 14 Tagen kann ich den Vertrag nicht mehr Widerufen.
30.10.2018 12:53
hört sich doch gut an.
Alles gute
14.11.2018 08:55
Hallo schmiddes,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel