Antworten

Probleme mit Sky Q - Portal

schmiddes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
651 Ansichten

Probleme mit Sky Q - Portal

Liebe Leser,

habe seid gestern meinen Sky Q Reseiver angeschlossen.

Alles läuft einwandfrei, bis auf das Sky Q - Portal. Sobald ich einen Film ansehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung "Technisches Problem" (Ohne genauer Bezeichnung).

Habe schon einen Reset und auch Rücksetzen auf Werkseinstellung durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Habt ihr die selben Probleme gehabt?

Ich bedanke mich vorab schon für Hilfestellungen.

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 5
523 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q - Portal

Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Moderator bis 14 Tage

schmiddes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
523 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q - Portal

Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Die sagten, dass ich nochmal ein paar Tage warten soll.

Hoffe, dass sich dann noch was tut. In 14 Tagen kann ich den Vertrag nicht mehr Widerufen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 5
523 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q - Portal

hört sich doch gut an.

Alles gute

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
523 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q - Portal

Hallo schmiddes,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten