3 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 12:23 von Nadine S. RSS

    Und jährlich grüßt Sky HD

    corain1994

      Hallo Leute,

       

      nachdem ich meinen Sky-Vertrag mit dem neuen Sky Q Receiver verlängert habe, hieß es vom Kundenberater/Verkäufer erneut, dass alle Sky Sender in HD verfügbar bleiben werden, daraufhin erwähnte ich bei Ihm dass ich letztes Jahr schon einmal das Problem hatte und mir die
      Sky-HD-Sender nach dem "Startmonat" enteignet wurden und ich Sie erst durch Hilfe eines netten Kollegen hier aus dem Forum wieder freigeschaltet bekommen habe. Daraufhin entgegnete er mir, dass es diesmal nicht vorkommen wird. Also, gesagt getan, die Verlängerung mit ihm vorgenommen und bis auf die Lieferung des Receivers funktionierte alles reibungslos. Allerdings kam ich nach nun knapp einem Monat Dienstreise nachhause und musste feststellen dass mir eine Meldung angezeigt wird, dass mein "Probemonat" bald um wäre und ich doch bitte wenn es mir gefallen hat, die HD-Option dazu buchen könnte. Beim Versuch die Sender trotzdem aufzurufen, scheiterte es natürlich und ich dachte mir wieso zur Hölle muss genau das selbe Spiel wie im letzten Jahr wieder passieren trotz direkt Ansprache an den Kollegen von Sky.

       

      Daher bitte ich euch nochmal um mithilfe mein Déjà-vu zu klären.

       

      Vielen Dank an alle.