10 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 18:48 von pandagirl100 RSS

    Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

    pandagirl100

      Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir gestern das Sky Entertainment Ticket geholt/gekauft. Die Anmeldung lief prima, aber als ich dann meine Serie schauen wollte, musste ich eine Jugendschutzpin eingeben. Ich weiß, dass anfangs die Pin mit der Sky Pin übereinstimmt und habe daher meine Sky Pin eingegeben. Nach mehrfachen Versuchen habe ich die Jugendschutzpin geändert, da die Pin immer als falsch angegeben wurde. Trotz ändern der Jugendschutzpin ging es nicht. Ich habe dem Kundenservice schon geschrieben und auch versucht anzurufen, bisher ohne Rückmeldung/Antwort. Nun versuche ich mein Glück hier und hoffe, dass sich zeitnah eine Lösung finden wird, da ich mit meiner Serie so wie so schon hinterherhänge. Danke schon mal im Voraus !