4 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 08:37 von Axel S. RSS

    Retoure angekommen, aber Mahnung erhalten. Keine Rückmeldung auf Mails

    lotti007

      Hallöchen,

       

      nach Beendigung meines Vertrages, habe ich meinen Receiver mit dem Retourenschein von Sky zurück gesandt und dieser ist laut DHL auch im September angekommen. Zwei Wochen später erhielt ich eine Mahnung, woraufhin ich eine Mail schickte, mit dem DHL Schein im Anhang und der Frage, ob sie ihn gefunden haben.

       

      Seit dem hörte ich nichts mehr. Auch auf drei weitere Mails nicht.....mal abgesehen von weiteren Autoresponse Mitteilungen, dass sich irgendwann jemand melden wird.

       

      Hat da jemand Erfahrung mit?

       

      Die Beantwortung meiner Frage dürfte Sky doch nicht soo schwer fallen oder irre ich mich? ich bin echt genervt.

       

      Danke euch.