2 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 11:44 von affe1989 RSS

    Unterschied beim Receiver - Abo mit Sky Q und Abo ohne Sky Q

    affe1989

      Guten Tag,

       

      Ich habe vor ein paar Tagen mein Abo verlängert.
      Ich habe mich für ein Abo ohne Sky Q entschieden.
      Mir wurde gesagt das der Receiver innerhalb von 48 Stunden ein Update macht und auf eine andere Version updatet wo die Sky Q Funktionen nicht mehr verfügbar sind.
      Was genau wird dann anders sein?
      Ändert sich da auch das Menü der Receivers bzw. wird es auf die Version zurückgestellt die ich vor dem Sky Q Update auf dem Receiver hatte?
      Sieht das Menü anders aus und ist die Bedienung anders?
      Und muss ich die Favoriten wieder sortieren? (Mir wurde gesagt das die bleiben sollten)

       

      Danke schonmal für die Antworten.

       

      Beste Grüße

      Florian

        • Re: Unterschied beim Receiver - Abo mit Sky Q und Abo ohne Sky Q
          rapunzel

          Die Aussagen der Mitarbeiter werden immer lustiger !

          Solltest du das Q System schon auf deinem Receiver haben ( was ich aus deinem Post mal so interpretiere), bleibt dir bei Annahme eines Angebotes ohne Q, der Receiver und das Benutzersystem erhalten. Das was wegfällt sind die Mehrnutzung auf mehreren Gräten und die Downloadfunktion bei Sky Go.

            • Re: Unterschied beim Receiver - Abo mit Sky Q und Abo ohne Sky Q
              affe1989

              Danke für die schnelle Antwort.

              Ok alles klar.
              Habs mir auch schon fast gedacht.

               

              Ja genau auf meinen Sky + Pro Receiver habe ich schon seit einigen Monaten das Sky Q Update.
              Mir wurde gesagt das bin in 48h ein Update auf den Receiver gespielt wird und das sollte eine "abgespeckte" Version von der jetzigen Sky Q Version sein wo einige Funktionen nicht mehr verfügbar sind wie zb.: Serien/Filme im laufenden Programm von vorne zu starten.
              Ist mir auch Spanisch vorgekommen und die Mitarbeiterinn konnte es mir auch nicht wirklich erklären was genau alles anderes sein wird.