Antworten

Jugendschutz-Pin festlegen

keno96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
344 Ansichten

Jugendschutz-Pin festlegen

Hallo,

Heute kommt meine Hardware, die ich natürlich gleich nutzen möchte.

Die Ankündigung zur Email in der ich den Jugendschutz-Pin einrichten kann kam vor zweit Tagen aber die tatsächliche Mail ist bis jetzt noch nicht gekommen.

Könnte mir jemand den Link zur Erstellung schicken?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
293 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin festlegen

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
293 Ansichten

Re: Jugendschutz-Pin festlegen

Hallo keno96,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte folgende Daten, sofern die Festlegung der Geheimzahl noch nicht möglich war, zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank (falls keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Ziffern

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten