1 Antwort Neueste Antwort am 30.10.2018 19:10 von herbst RSS

    Vertrag telefonisch verlängert, bisher keine Bestätigung erhalten.

    felix_u

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Anliegen:

       

      Ich habe am 22.10. meinen Sky Vertrag telefonisch verlängert. Dabei wurde mir gesagt, dass ich innerhalb 48 Stunden eine entsprechende Bestätigung erhalten werde. Bis heute (über eine Woche später) habe ich jedoch keine Bestätigung erhalten. Wenn ich mich unter Mein Sky anmelde, sind dort auch nach wie vor die alten Vertragsdaten bzw Konditionen hinterlegt. Da der neue Vertrag nun anscheinend noch nicht wirksam ist, werde ich wohl nächsten Monat erhebliche Mehrkosten haben. Gibt es hier aktuell evtl Probleme seitens Sky?

       

      Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

       

      Viele Grüße