7 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 21:12 von Jano T. RSS

    nicht bestelltes neues Abo

    moppel13

      Hallo,

       

      mir wurde letzte Woche ein neuer Q-Receiver und eine neue Smartcard zugesandt, die ich nicht bestellt hatte. Ebenso wurde mein Abo einfach

      auf einen höheren Abopreis umgestellt. Am Telefon wurde mir gesagt ich solle per E-Mail den von mir nicht bestellten neuen Vertrag

      widerrufen. Dies habe ich auch sofort gemacht. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Dafür wurde meine aktuelle Smardcard einfach

      gelöscht und ich bekomme keine Programm mehr rein.

      Wie kann ich meine Smartcard wieder freischalten lassen? Im System ist diese nicht mehr vorhanden.

      Das was Sky im Moment mit den Abonnenten abzieht geht gar nicht mehr. Ich bin schwer enttäuscht von Sky.

      Haben hier noch mehr solche Erfahrungen gemacht???