14 Replies Latest reply on Oct 31, 2018 8:03 PM by inaktiv1565 RSS

    Gerät hinzufügen!

    dr.true

      Ich muss ein neue Gerät hinzufügen, weil ich Sky Go jetzt nur noch per App benutzen kann. Ich soll bis zum 1.11. warten, bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann. Das ist natürlich extrem schlecht. Ich bitte um einen Mitarbeiter, der mir da jetzt hilft. Ich möchte ungern auf das heutige Zweitligaspiel verzichten, weil Sky mal wieder was geändert hat. Ist ja nicht so, als hätte es nicht ohnehin schon mehrmals Ärger gegeben diese Saison.

        • Re: Gerät hinzufügen!
          dr.true

          und immer noch ist nichts gelöst. seit heute kann ich auf KEINEM gerät mehr skygo gucken. ich zahle jeden monat dickes geld und zum 4. mal in dieser saison verarscht sky mich und viele andere. ich kann kein einziges gerät hinzufügen und das iphone, welches als EINZIGES gerät in "meine SkyGo Geräte" auftaucht, ist nicht einmal das iphone, welches ich aktuell nutze.