14 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 20:03 von sur RSS

    Gerät hinzufügen!

    dr.true

      Ich muss ein neue Gerät hinzufügen, weil ich Sky Go jetzt nur noch per App benutzen kann. Ich soll bis zum 1.11. warten, bis ich ein neues Gerät hinzufügen kann. Das ist natürlich extrem schlecht. Ich bitte um einen Mitarbeiter, der mir da jetzt hilft. Ich möchte ungern auf das heutige Zweitligaspiel verzichten, weil Sky mal wieder was geändert hat. Ist ja nicht so, als hätte es nicht ohnehin schon mehrmals Ärger gegeben diese Saison.

        • Re: Gerät hinzufügen!
          dr.true

          und immer noch ist nichts gelöst. seit heute kann ich auf KEINEM gerät mehr skygo gucken. ich zahle jeden monat dickes geld und zum 4. mal in dieser saison verarscht sky mich und viele andere. ich kann kein einziges gerät hinzufügen und das iphone, welches als EINZIGES gerät in "meine SkyGo Geräte" auftaucht, ist nicht einmal das iphone, welches ich aktuell nutze.

            • Re: Gerät hinzufügen!
              herbst

              dr.true schrieb:

               

              und immer noch ist nichts gelöst. seit heute kann ich auf KEINEM gerät mehr skygo gucken. ich zahle jeden monat dickes geld und zum 4. mal in dieser Saison xxx sky mich und viele andere. ich kann kein einziges gerät hinzufügen und das iphone, welches als EINZIGES gerät in "meine SkyGo Geräte" auftaucht, ist nicht einmal das iphone, welches ich aktuell nutze.

              Man kann im ersten Jahr 16 und danach 12 Geräte pro Jahr zufügen. Daher sollte man vorsichtig löschen.

              • Re: Gerät hinzufügen!
                bridget8888

                du hast die Möglichkeit die Hotline anzurufen

                 

                0180 611 00 00

                8 bis 22 Uhr

                 

                wenn nur ein Gerät auf der Geräteliste ist, dann heisst dass, das im Hintergrund noch unbeendete streams laufen. Passiert, wenn man nicht sauber beendet.

                Heisst, das du auf jedem der bisher genutzten Geräte einen Inhalt aufrufen kannst und ihn regulär beenden, indem du ins Menü zurückgehst bevor du ausloggst.

                • Re: Gerät hinzufügen!
                  sur

                  So ganz kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen, denn in die Geräteliste kommen Geräte ja nur durch Aufrufen eines Streams. Und sie verschwinden nicht "einfach so" sondern müssen aktiv gelöscht werden. Du hast dich also anscheinend beim Löschen von Geräten versehentlich selbst "ausgesperrt".

                   

                  Falls Du eventuell einen Win10-PC hast, kannst Du als Notnagel die Win10-App aus dem Win-Store nutzen. Die sollte funktionieren - sie landet nämlich nicht in der neuen Geräteliste, sondern noch in der alten, die im Hintergrund noch vorhanden ist.