Antworten

Hinweis 310

vision
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
650 Ansichten

Hinweis 310

Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Eine Freischaltung erfolgte nicht. Ich bekomme die Aktivierung auch online nicht hin. Telefonisch ist nach 30 Minuten Warteschlange besetzt oder keiner am Telefon.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
563 Ansichten

Re: Hinweis 310

Hast du die Technik-Hotline kontaktiert?

vision
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
563 Ansichten

Re: Hinweis 310

Ja, das habe ich. Nach 30 minütiger Warteschlange (2mal) besetzt oder aufgelegt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
563 Ansichten

Re: Hinweis 310

Warte auf einen Moderator bis 14 Tage

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
563 Ansichten

Re: Hinweis 310

Vielleicht ist es ja nichts Technisches und die Service-Hotline kann helfen.

vision
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
563 Ansichten

Re: Hinweis 310

Ne, es steht ich soll die Technik anrufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
563 Ansichten

Re: Hinweis 310

Wenn der Service aber gar keine Vertragsverlängerung gebucht hat, ist es ein Service-Thema. Auf einen nicht vorhandenen Vertrag kann die Technik Freischaltungen versenden, bis sie schwarz wird.

Antworten
Empfohlene Beiträge