8 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 19:16 von Maria Z. RSS

    Probleme mit Receiver

    mbsnova

      Hallo,

       

      ich hab seit neuesten die 2 TB Festplatte und den Humax S HD4 Receiver. Soweit läuft alles, aber wenn ich ihn abends aus mache (Power-LED rot) und am nächsten morgen wieder anmachen will reagiert er nicht (Power-LED orange). Ich vermute das er da grad Inhalte für Sky on Demand runterlädt da auch die Festplatte an ist. Ist es normal das man den Receiver nicht verwenden kann während Inhalte für od geladen werden??

       

      Hab aus diesem Grund das speichern von od Inhalten gestoppt. Dadurch konnte ich den Receiver auch am nächsten morgen verwenden. Jedoch habe ich noch ein weiteres Problem das der Receiver ab und an abstürzt und nix mehr anzeigt und auch nicht mehr reagiert. Kurz bevor das Problem auftritt fängt das Bild an zu flackern, es wird schwarz bis irgendwann der Receiver nicht mehr reagiert. Nach Stromstecker ziehen geht es wieder.

       

      Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hab ich schon versucht, auch sitzen alle Kabel fest. Meine Empfangsart ist Sat.


      Vielen Dank schonmal für die Hilfe

      Micha