16 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 14:28 von Nadine S. RSS

    Sky hat Retoure nicht im System verbucht und jetzt hab ich nen Mietvertrag an der Backe

    heyerfe

      Mein Sky Vertrag ist Ende September ausgelaufen.

      Ich habe Anfang Oktober den Receiver und Zubehör zurückgeschickt.

      Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich ab 30.Oktober ein Mietverhältnis für den Receiver eingehe in Höhe von 2,99€.

      An der Hotline meinte die Dame Sie bräuchten den Beleg schriftlich. Wie soll das den jetzt noch klappen bis zum 30. Oktober?


      Überhaupt, warum muss ich den jetzt aktiv werden? Anstatt dass man nachfrägt wo den der Receiver bleibt, bekommt man einfach nen Mietvertrag über den Receiver. Jetzt muss ich aktiv werden und mich durch Hotlines quälen, dass der Mietvertrag nicht einfach losrennt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten