1 Antwort Neueste Antwort am 29.10.2018 13:19 von airmate RSS

    SkyQ Update Problem

    airmate

      Hallo liebe Community,

      seit 2 Tagen versucht mein Receiver das neue zwangsupdate zu installieren, natürlich kurz bevor Fußball anfängt. vielen dank dafür.

       

      Mein Fernseher zeigt ein blaues Bild und in weißer Schrift steht geschrieben:

      Die Software wird gerade aktualisiert.

      Das kann bis zu 20 Minuten dauern.

       

      LOL

       

      Man packt sich echt an den Kopf und fragt sich was für Leute bei Sky in der IT arbeiten. Wäre meine Zahlungsmoral  wie die Arbeitsmoral von Sky würde ich wahrscheinlich im Knast sitzen.

       

      Also, was habe ich bisher getan???

      Gerät eingeschaltet und gewartet, etwa 40 Minuten.

      Mir fiel irgendwann auf das der Ring nicht mehr pulsiert. Also Stecker gezogen und neu gestartet und wieder etwa 40 Minuten gewartet.

      Irgendwann genervt mal den Resetknopf gedrückt. Neustart und gewartet, diesmal etwa 60 Minuten. Wieder nix, Stecker gezogen Neustart und ins Bett.

      Heute Fernseher angemacht, ist da immer noch das blaue Bild. Völlig genervt das ganze nochmal gemacht.

      aktuell läuft das Update wieder seit über eine Stunde. während ich hier am Schreiben bin liegt das Handy neben mir. Wartezeit 45 Minuten.

       

      Also liebe Community, habt ihr schon DEN Trick heraus gefunden mit dem man das Teil zum laufen bekommt?

      Habe heute und morgen frei, wollte nen chilligen Tag machen aber okay, ich bin Sky Kunde und Kummer gewohnt …

       

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Micha